Eigentümer-Wechsel bei der X-Technology Swiss R&D AG

Die X-Technology Swiss R&D AG hat einen neuen Eigentümer. Dies gibt die „Mutter“ von Funktionsbekleidungsmarken wie X-BIONIC®, X-SOCKS® und APANI® im Rahmen der ISPO 2019 bekannt.

Pär Westerlind, bislang als Deputy CEO für X-BIONIC® tätig war, übernimmt ab sofort die Funktion des CEO. Verstärkt wird er ab März 2019 von einem erfahrenen Executive Board Member und Advisor. Der renommierte Spitzenmanager, dessen Name in Kürze bekannt gegeben wird, bringt langjährige CEO Erfahrung im internationalen Sportbusiness mit.

Prof. Dr. Bodo Lambertz, Gründer und vormaliger Eigentümer der X-Technology Swiss R&D AG, verlegt sein Wirkungskreis in die USA, wo er bereits ein neues Research- und Development-Engagement gegründet hat. Auch nach seinem Ausscheiden wird er der X-Technology Swiss R&D AG als Wissenschaftler zur Verfügung stehen.

Christian Langenegger Marketing Manager, X-Technology Swiss R&D AG