Eine neue Metropole für die Welt des Sports: Das x-bionic sphere

X-BIONIC kooperiert mit dem innovativsten und modernsten Sport Resort der Welt. Der mehrfach ausgezeichnete Technologieführer aus der Schweiz legt mit dem x-bionic sphere den Grundstein für einen internationalen Pilgerort auf höchstem Niveau für den professionellen Sport und Freizeit.

Die x-bionic sphere ist Inbegriff sportlicher Leidenschaft, ein Platz, an dem Menschen sportliche Erfolg erleben und feiern. Ermöglicht durch zwei visionäre Pioniere mit der gleichen Leidenschaft für Performance und zukunftsweisende Ideen: Mario Hoffmann, der einflussreiche Slowakische Investor und Urheber der multifunktionalen Sport-Ressort-Idee, sowie Prof. Dr. Bodo Lambertz, Gründer der international renommierten Marken X-BIONIC, APANI und X-SOCKS.

Menschen aus aller Welt erwartet in der x-bionic sphere ein Training- und Performance-Erlebnis der aussergewöhnlichen Art. Im Zentrum Europas bietet das x-bionic sphere eine innovative Erlebnisplattform für Sportevents der Superlative Profiathleten als auch Amateure und Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen zur Präsentationen jeglicher Geschäftsmodelle.

Das kürzlich eröffnete Resort befindet sich geografisch gut erreichbar zwischen Wien und Bratislava (Slowakei). Das Areal mit der beeindruckenden Grösse von über 1.000.000 m2 und einer hervorstechenden Architektur, bietet ganzjährig alle Optionen für sportliche Performance und exklusive Events jeglicher Art. Sämtliche Anlagen, sei es Pferdesport, Schwimmsport oder Leichtathletik, sind für olympische Voraussetzungen des Profisports ausgelegt. Flankierend dazu gibt es auf dem Gelände Hotels, Restaurants, Geschäfte und Relax-Areas zur Erholung.

Ein beeindruckender Ort im Herzen Europas, der weltweit seines Gleichen sucht und ungeahnte Möglichkeiten für 27 olympische Disziplinen bietet.

Die Sportanlagen wurden nach Vorgaben internationaler Sportverbände errichtet und bieten professionelle Bedingungen – das ideale Setting zur Leistungsverbesserung von Einzelathleten und Teams aus aller Welt. Besucher geniessen das luxuriöse Wellness Center und ein breites Angebot an Restaurants, Relax-Zonen und Lounges. Die x-bionic® sphere ist Veranstaltungsort zahlreicher nationaler und internationaler Sportmeisterschaften. Ihre spezielle Atmosphäre, Vielfalt und ihr aussergewöhnlicher Service garantiert Gästen ein unvergessliches Erlebnis.

Patrick Lambertz X-Technology Swiss R&D AG
Patrick Lambertz X-Technology Swiss R&D AG