KAI SAALER UND TIMO BRACHT MIT X-BIONIC UND X-SOCKS® 4.0 AUF DER EUROBIKE 2018

• X-BIONIC UND X-SOCKS® 4.0: Vorstellung zahlreicher Bikewear Produktpremieren
  • Experten-Talk am Montag, 09. Juli um 16 Uhr mit 12h-MTB Welt- & Europameister Kai Saaler und Triathlet Timo Bracht (Stand: A7-302)
  • Virtual Reality: Technologien der X-BIONIC 4.0 Kollektion digital erleben
  • 20 Jahre X-SOCKS® – Meilensteine einer Legende
Sichere Dir Deinen persönlichen Termin am Sonntag, 08. oder Montag, 09. Juli! Schicke einfach eine kurze Mail zur Terminvereinbarung an: karolin.wappler@rotwand.net

X-BIONIC und X-SOCKS® 4.0: Bikewear Produktpremieren

X-BIONIC 4.0 setzt mit faszinierenden Produktpremieren für Frühjahr/Sommer 2019 auf der Eurobike Zeichen.

Mit der zukunftsweisenden Bikewear, gefertigt in Retina Ultra High Definition Knit, werden die Highlights der kommenden Saison erstmalig enthüllt. Das spezielle Verfahren sorgt für noch mehr Performance durch höhere Kapillareffekte.

Ebenfalls eine Premiere auf der Eurobike: Die völlig neue Kategorie Bib Tights - mit neuem Trägersystem, Retina Knit mit IntelliYarns und speziell entwickeltem Pad.

Innovative Bike Trikots mit neuer Passform zeigen auf der Eurobike 2018 einen Blick in die Zukunft der Marke und gleichzeitig die Evolution der Radsporttextilien auf.

Experten-Talk mit 12h-MTB Welt- & Europameister Kai Saaler und Triathlet Timo Bracht

Hochfunktionelle Textilen verbessern nachweislich die Leistungsfähigkeit der Athleten auf dem Rad – den Beweis liefern Profi-Sportler Kai Saaler und der ehemalige Triathlon-Profi Timo Bracht aus erster Hand. Nicht verpassen: Der exklusive Experten-Talk findet am Montag um 16 Uhr direkt am X-BIONIC Stand statt.

Virtual Reality: Technologien der X-BIONIC 4.0 Kollektion digital erleben

Innovativ und außergewöhnlich - das sind nicht nur die Produktpremieren von X-BIONIC und X-SOCKS 4.0, sondern auch das Konzept des interaktiven POS. Auf digitalen Screens kannst Du die Technologien hinter den Produkten erleben und so noch tiefer in die Welt der Hightech-Funktionsbekleidung eintauchen.

20 Jahre X-SOCKS® – Meilensteine einer Legende

Von der Idee, die Sportsocke zu revolutionieren, über das Siegertreppchen der Olympischen Winterspiele, bis an die Füße bedeutender Radsportprofis – Nach 20 Jahren ist X-SOCKS® heute die bedeutendste Sockenmarke weltweit: In 41 Ländern wird sie mit einer Produktvielfalt von über 200 sportart-spezifischen Socken vertrieben.

Sichere Dir Deinen persönlichen Termin

Gerne erklären wir Dir die smarten Technologien von X-BIONIC. Damit wir genügend Zeit einplanen können, bitten wir Dich, im Vorfeld einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.