X-BIONIC UND X-SOCKS® 4.0 AUF DER EUROBIKE 2018

• X-BIONIC UND X-SOCKS® 4.0: Produktpremieren der Highend-Funktionsbekleidung
  • 20 Jahre X-SOCKS® – Meilensteine einer Legende
  • Experten-Talk u.a. mit Triathlet Timo Bracht
Sichere Dir Deinen persönlichen Termin am Sonntag, 08. oder Montag, 09. Juli! Schicke einfach eine kurze Mail zur Terminvereinbarung an: karolin.wappler@rotwand.net

X-BIONIC und X-SOCKS® 4.0: Produktpremieren der Highend-Funktionsbekleidung

X-BIONIC 4.0 setzt mit faszinierenden Produktpremieren für Frühjahr/Sommer 2019 auf der Eurobike Zeichen.

Mit der zukunftsweisenden Bike-Wear, gefertigt in Retina Ultra High Definition Knit, werden die Highlights der kommenden Saison erstmalig enthüllt. Das spezielle Verfahren sorgt für noch mehr Performance durch höhere Kapillareffekte.

Ebenfalls eine Premiere auf der Eurobike: Die völlig neue Kategorie Bib Tights - mit neuem Trägersystem, Retina Knit mit IntelliYarns und speziell entwickeltem Pad.

Innovative Bike Trikots mit neuer Passform zeigen auf der Eurobike 2018 einen Blick in die Zukunft der Marke und gleichzeitig die Evolution der Radsporttextilien auf.

20 Jahre X-SOCKS® – Meilensteine einer Legende

Von der Idee, die Sportsocke zu revolutionieren, über das Siegertreppchen der Olympischen Winterspiele, bis an die Füße bedeutender Radsportprofis – Nach 20 Jahren ist X-SOCKS® heute die bedeutendste Sockenmarke weltweit: In 41 Ländern wird sie mit einer Produktvielfalt von über 200 sportart-spezifischen Socken vertrieben.

Experten-Talk u.a. mit Triathlet Timo Bracht

Hochfunktionelle Textilen verbessern nachweislich die Leistungsfähigkeit der Athleten auf dem Rad – den Beweis liefern die Profi-Sportler wie Timo Bracht aus erster Hand täglich direkt am X-BIONIC Stand.

Sichere Dir Deinen persönlichen Termin

Gerne erklären wir Dir die smarten Technologien von X-BIONIC. Damit wir genügend Zeit einplanen können, bitten wir Dich, im Vorfeld einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Florens von der Decken Junior Marketing Manager at X-Technology Swiss R&D AG
Karolin Wappler Press Contact for the brands at X-BIONIC®, X-SOCKS® & APANI®