Effektiver trainieren

X-BIONIC Effektor Workout PowerShirt & Power Pants

Bisherige Grenzen der Physik überschreiten? Dem nächsten Workout steht nichts mehr im Wege dank des Effektor Workout PowerShirts und der Power Pants. Ein starker Rumpf ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen und effektiven Training.

Effektor Workout PowerShirt

Die neue CorePression Zone stabilisiert und unterstützt den Rumpfbereich optimal. Komplexe athletische Bewegungen, welche Koordination, Balance und technische Fertigkeiten erfordern, werden dadurch einfacher. Die revolutionäre X-BIONIC Partialkompression Plus stabilisiert den Oberkörper zusätzlich und ermöglicht gleichzeitige Kühlung. Anatomisch durchdachte Druckzonen, in zwei Intensitätsstufen, helfen der Körpermitte Belastungen gezielt anzugehen. Das Resultat sind kraftvollere Workouts, bessere Koordination und mehr Schutz vor Verletzungen.  Deine Leistungsreserven entfaltet das große 3D Bionic Sphere System an Brust und Rücken. Es entlastet Dein körpereigenes Temperaturmanagement und kann so Energie für das wirklich Wesentliche freisetzen: Physische Grenzen überwinden um sportlichen Ziele zu erreichen.

Effektor Workout Power Pants

Ideal unterstützt wird das hochfunktionelle Effektor Workout PowerShirt durch die Pants mit einem besonders hohen Hosenbund, welcher als weiterer Stabilisator fungiert. Auch die Effektor Workout Power Pants berücksichtigt die Schlüsselstellen der körpereigenen Kühlung – Steissbein und Oberschenkel wirken bei der Temperaturregulierung aktiv mit. Für die optimale Kühlwirkung kommt im Bereich des Steissbeins das bewährte 3D Bionic Sphere System zum Einsatz. Die X-Impact Technologie unterstütz die Kühlung und stabilisiert den Muskel. Muskelaktivität erzeugt hochfrequente Vibrationen. Ermüdet der Muskel, wird die Schwingungsfrequenz langsamer, der erschöpfte Muskel flattert spürbar. Mit der
X-Impact Technologie erhält der Muskel von Anfang an Unterstützung, was wertvolle Energieresourcen einspart.

Patrick Lambertz X-Technology Swiss R&D AG
Patrick Lambertz X-Technology Swiss R&D AG